Wir über uns

Unsere Anwaltskanzlei wurde ursprünglich von Herrn Volker Wegner im Jahr 1976 in der Poststraße 18 in Spenge gegründet.

Dem Kanzleistandort im Zentrum der Stadt sind wir bis heute treu geblieben.

 

Ende 1981 wurde die Anwaltskanzlei sowohl räumlich als auch personell erweitert. Im Jahr 1985 wurde Herr Volker Wegner zum Notar ernannt.

 

Nachdem Herr Rechtsanwalt Torsten Vossiek bereits seit dem Jahr 2001 den Mandantinnen und Mandanten der Kanzlei ebenfalls zur Seite stand, führten Herr Volker Wegner und Herr Rechtsanwalt Torsten Vossiek ab dem Jahr 2010 die Kanzlei gemeinsam.

 

Nach Ausscheiden des Herrn Volker Wegner aus der Kanzlei als Rechtsanwalt und infolge der Erreichung der Altersgrenze auch als Notar wird die Kanzlei in der bisher bewährten Form von Herrn Torsten Vossiek anwaltlich weitergeführt.

Rechtsanwalt Torsten Vossiek Rechtsanwalt Torsten Vossiek

Herr Rechtsanwalt Vossiek ist in Spenge-Bardüttingdorf aufgewachsen und verheiratet. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld absolvierte er seine Referendarzeit beim Landgericht Bielefeld.

Seit 2001 ist Herr Vossiek zur Rechtsanwaltsschaft zugelassen.

Hier finden Sie uns

Poststr. 18
32139 Spenge

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

05225-3564 oder 4955

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Vossiek

Anrufen

E-Mail

Anfahrt